TSV Buchen – VfB Altheim 2:3 (0:1)

Der VfB sichert sich drei Punkte aus de ersten Auswärtsspiel beim TSV Buchen. In der 13. Spielminute glänzte wieder einmal das Duo aus Henrik Wiesner und Elias Weber. Henrik legte den Ball auf den frei stehen Elias quer, welcher den Ball nur noch zum verdienten 0:1 einschob. In der 58. Spielminute war es wieder Elias Weber welcher durch eine schöne Einzelaktion sein drittes Saisontor zum zwischenzeitlichen 0:2 erzielt. Kurz vor Schluss gelangte auch noch Henrik Wiesner zu seinem Torerfolg. Er sah, dass der Keeper der Heimelf sehr weit aufgerückt war uns traf durch einen sehenswerten Schuss von der Mittellinie zum 0:3 (85. Spielminute). Zu diesem Zeitpunkt dachte jeder, dass das Spiel entschieden sei, aber der TSV gab nicht nach und erzielte noch zwei Tore zum 2:3 Endstand.