VfB Altheim – TTSC Buchen 3:0 (2:0)

17. Oktober 2023

Am 10. Spieltag der Kreisliga Buchen war der TTSC zu Gast beim VfB in Altheim. In der Vergangenheit versprach das Aufeinandertreffen dieser beiden Teams immer ein hitziges Duell. Soll es auch diesmal so sein?
Altheim konnte gleich in der 26. Spielminute durch Elias Weber in Führung gehen, nach einer Vorlage von Max Weber. Nach dem Führungstor kontrollierte der VfB das Spiel und konnte noch vor der Halbzeit durch einen Foulelfmeter, welchen auch wieder Elias verwandelte auf 2:0 stellen (45.).
In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht all zu viel an den Kräfteverhältnissen der Teams, so dass der gerade eingewechselte Henrik Wiesner das 3:0, nach einer Vorarbeit von Elias Weber, erzielen konnte (72.).
Alles in allem war es diesmal nicht wie zu erwarten war eine hitzige Partie. Sondern Altheim konnte den Gegner kontrollieren und durch den Match-Winner Elias Weber einen verdienten Sieg einfahren.