SV Großeicholzheim – VfB Altheim 0:0 (0:0)

24. Oktober 2023

Remis in Großeicholzheim

Tore gab es im Spiel zwischen SV Großeicholzheim und VfB Altheim nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Seckach. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Maurice Beier Max Weber und Marius Lauer vom Feld und brachte Henrik Wiessner und Dominik Weber ins Spiel. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, VfB Altheim zu besiegen.

Mit diesem Unentschieden verpasste VfB Altheim die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle fiel der Gast sogar ab und steht nun auf Rang sieben. Vier Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat VfB Altheim derzeit auf dem Konto. SV Großeicholzheim verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.